AFINA – Ihr ambulanter Pflegedienst in Berlin

Pflegeleitbild

Unser Pflegeleitbild ist verbindlich für alle Mitarbeiter:

Der Mensch mit seinen Erwartungen und Anforderungen steht im Mittelpunkt, seine Würde ist unantastbar.

Oberstes Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen so lange wie möglich ein Leben in ihrer gewohnten Umgebung zu ermöglichen, die Zufriedenheit und die Lebensqualität zu erhalten und zu fördern.

Wir sind frei von ethnischen, kulturellen, religiösen, gesellschaftlichen und sozialen Vorurteilen.

In der Durchführung unserer Dienstleistungen orientieren wir uns an den individuellen Anforderungen unserer Patienten, den gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen sowie den wirtschaftlichen Erfordernissen.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bestrebt, diese zu steigern.

Wir kooperieren mit allen an der Pflege Beteiligten.

In einer vertrauensvollen Atmosphäre arbeiten wir miteinander, etwaige Konflikte sehen wir als Chance, diese gemeinsam zu lösen und daran zu wachsen.